APA/APA/AFP (Archiv)/ALBERTO PIZZOLI

Mel B macht Andeutungen über Spice-Girls-Projekt

0

Das frühere Spice Girl Mel B hat Andeutungen zu einem Projekt mit den Kolleginnen der legendären Band gemacht - einschließlich Victoria Beckham. Wie die 47-Jährige dem britischen Boulevardblatt "The Sun" erzählte, wollen die fünf Frauen bald eine Mitteilung herausgeben. Worum es sich genau handelt, verriet Mel B nicht. "Es ist etwas, das die Fans lieben werden", sagte sie lediglich. Mel B verriet auch, dass die Spice Girls in einer Whatsapp-Gruppe in ständigem Kontakt stehen.

Der letzte gemeinsame Auftritt aller fünf Spice Girls liegt mehr als zehn Jahre zurück, als Mel B, Mel C, Geri Halliwell, Emma Bunton und Victoria Beckham bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London 2012 auftraten.

Bei einer weiteren Reunion 2019 hatte Beckham (49), die mit Ex-Fußballstar David Beckham verheiratet ist, aber abgesagt. Sie sei zu sehr mit ihrem Mode-Label beschäftigt, so die Begründung damals.

Berichten zufolge hatten die Spice Girls, die 1996 mit "Wannabe" die Charts gestürmt hatten, einen Auftritt beim Krönungskonzert von König Charles III. (74) Anfang Mai abgelehnt. Gerüchte hatte es auch über einen möglichen Überraschungsauftritt der Spice Girls beim Glastonbury-Festival Ende Juni in Südwestengland gegeben.

ribbon Zusammenfassung
  • Das frühere Spice Girl Mel B hat Andeutungen zu einem Projekt mit den Kolleginnen der legendären Band gemacht - einschließlich Victoria Beckham.
  • Mel B verriet auch, dass die Spice Girls in einer Whatsapp-Gruppe in ständigem Kontakt stehen.
  • Gerüchte hatte es auch über einen möglichen Überraschungsauftritt der Spice Girls beim Glastonbury-Festival Ende Juni in Südwestengland gegeben.

Mehr aus Entertainment