Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2018 in München
AFP / APA

Medien: Mats und Cathy Hummels sollen vor Scheidung stehen

08. Aug 2021 · Lesedauer 2 min

Nach 14 Jahren Beziehung und sechs Jahren Ehe sollen sich Mats und Cathy Hummels laut Gerüchten trennen.

Aus der Traum? Zumindest will das die "Bild am Sonntag" aus Fußballerkreisen gehört haben. Laut dem deutschen Medium steht die Scheidung im Raum, die wegen ihrem gemeinsamen, dreijährigen Sohn Ludwig freundschaftlich verlaufen soll. 

Er wohnt in Dortmund, sie in München

Das Gerücht, dass es in der Ehe von Fußballstar Mats (32) und Influencerin Cathy (33) kriselt, hört man immer wieder. Der Fußballer wohnt seit 2019 in Dortmund. Dorthin zog er, nachdem sein Vertrag mit Bayern München endete. Er spielt inzwischen für den BVB. Cathy blieb beim Umzug mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) in München.

"Wir verstehen uns sehr gut", versicherte die 33-Jährige noch vor drei Wochen, als sie ein gemeinsames Foto von sich und ihrem Mann auf Instagram postete. Im Juli soll das Ehepaar auch noch einen gemeinsamen Urlaub in Rom verbracht haben. Zum Hochzeitstag im Juni postete Cathy ein Throwback-Foto von der Hochzeit und kommentierte es mit "#bestdayofmylife". Den Tag verbrachte sie jedoch allein. Mat spielte mit dem deutschen DFB-Team gegen die Franzosen.

Die Beziehung von Cathy und Mats begann 2007. Cathy war damals "Miss FC Bayern", Mats ein angehender Fußball-Star. 2015 heiratete das Promi-Paar in München.

Marianne LamplQuelle: Redaktion / lam