In Lack und Leder gehüllter Überraschungsgast MadonnaAPA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/THEO WARGO

Madonnas Bruder ist tot

0

Anthony Ciccone war nur zwei Jahre älter als seine kleine Schwester Madonna. Mit 66 ist er am Freitag gestorben.

Während seine kleine Schwester als "Queen of Pop" zum Superstar wurde, verlief das Leben ihres ältesten Bruders Anthony Ciccone ganz anders. Am Freitag starb er mit nur 66 Jahren, davor war er lange alkoholabhängig und verbrachte Jahre seines Lebens als Obdachloser. Madonna Schwager, der Musiker John Henry, der mit Madonnas Schwester Melanie Ciccone verheiratet ist, teilte seinen Tod per Instagram mit. 

Schwierige Beziehung 

"Die meisten Familienmitglieder hatten eine schwierige Beziehung zu ihm, wegen seiner Alkoholsucht", zitiert "pagesix" einen Insider. Madonna hätte ihren Bruder teils unterstützt, immer hätte er ihre Hilfe aber nicht angenommen, wird die Quelle weiter zitiert. "Während seiner letzten Monate war er in Kontakt mit seiner Familie, aber in der vergangenen Woche verweigerte er Unterstützung." 

Madonna hat sieben Geschwister und wuchs in Michigan auf. Anthony soll dort auch verstorben sein. Jahrelang soll er unter anderem unter einer Brücke gelebt haben. Bevor 2017 laut Medienberichten einen Entzug gemacht haben soll, machte der inzwischen Verstorbene 2011 seiner Familie schwere Vorwürfe. "Falls ich erfrieren würde, würde das meine Familie wahrscheinlich weder wissen noch interessieren", wurde Ciccone von der "Daily Mail" zitiert. Nach seinem Entzug soll sich das Verhältnis mit seiner Familie aber deutlich verbessert haben. 

ribbon Zusammenfassung
  • Anthony Ciccone war nur zwei Jahre älter als seine kleine Schwester Madonna.
  • Mit 66 ist er am Freitag gestorben.

Mehr aus Entertainment