ATV

Luis tröstet sich mit einer Neuen bei "Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV

0

In der neuen Folge "Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV tröstet Luis sich mit Lara über Danijela hinweg, Bella verschaut sich in einen Griechen, Nanny ist auf Bootstour und Daniel erhält eine Abfuhr.

Luis trauert seiner Danijela nicht lange nach. Kaum sitzt sie im Auto nach Zagreb, tindert er sich ein neues Date - diesmal mit Lara. Er möchte, dass das Date besonders gut läuft und hat sich entsprechend vorbereitet: "Ich möchte heute nicht im Auto schlafen, deswegen hab' ich heute meine Glückssocken angezogen." Zeigen sie gleich von Anfang an ihre Wirkung? Beide sind ein wenig schräg, aber liebenswert und teilen eine gemeinsame Leidenschaft fürs Tanzen: vom Michael Jackson Moonwalk, bis hin zum gemeinsamen Ausdruckstanz am Hafen, den nur die zwei verstehen.

Nachdem Martina Alexis aus Heraklion seinem eigenen Schicksal überlassen hat und ins Hotel zurückgekehrt ist, wendet sie sich statt den Männern lieber dem Jägermeister zu. Ganz ohne Date will sie trotzdem nicht bleiben: "Ich brauch keinen der sich in mich verliebt aber wer zum Flachlegen wär' schon mal schön." Bella hat währenddessen ein Date mit Charalampolos - endlich ein Mann mit ordentlichem griechischem Namen und gutem Aussehen. So viel kann schon verraten werden: Am Date fliegen die Herzerl, denn der junge Grieche weiß, wie er eine Frau wie Bella erobert.

Costina wurde von Nathan versetzt und will bei Nanny ihr Herz ausschütten. Doch diese hat wenig Zeit, denn ihr Theo wartet mit einem Bootsausflug auf sie. Erhofft hat sie sich eine Yacht, geworden ist es ein gemietetes Beiboot. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden: "Vielleicht benennt er sein Boot dann nach mir – die Nanny."

Während
Sayed im Hotel darüber nachdenkt, ob er mit Marion oder doch einem neuen Tinderdate etwas trinken geht, hat Daniel sein Date mit Melly. Der Kärntner versucht ihr näher zu kommen, doch irgendwie ist der gewählte Zeitpunkt nicht ganz so passend, wie gedacht.

"Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen

ribbon Zusammenfassung
  • In der neuen Folge "Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV tröstet Luis sich mit Lara über Danijela hinweg, Bella verschaut sich in einen Griechen, Nanny ist auf Bootstour und Daniel erhält eine Abfuhr.

Mehr aus Entertainment