ATV

Liebe geht durch den Magen bei "Mein Gemeindebau"

21. Apr 2021 · Lesedauer 2 min

Nach ihrem Date mit Otto möchte Tamara an ihren Kochkünsten feilen und nimmt an einem Kochkurs teil, um die Kunst der kulinarischen Verführung zu erlernen. Währenddessen macht sich auch Herr Doser für sein bevorstehendes Date mit Susi schick. Was die Dame von Dosers Präsent und der außergewöhnlichen Dating-Location hält? Das erfährt man am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV.

Tamara legt sich ins Zeug, denn nach ihrem Picknick-Date mit Otto möchte sie die Männer künftig bekochen, um deren Herz zu erobern. "Das Einzige was ich gut kann, ist Brot streichen. Das macht gleich ein anderes Bild, wenn die Frau kochen kann", erklärt Tamara. Darum beschließt sie bei einem Wiener Kultwirten, der auch Kochkurse anbietet, die Kunst der kulinarischen Verführung zu erlernen. Zu ihrer Verwunderung lernt sie dabei nicht nur über die Welt der Kulinarik, sondern auch über die großen Gemeinsamkeiten von Sex und Kochen. Und dann gibt es da auch noch diesen einen Kochschüler, der ihr ziemlich den Kopf verdreht hat.

ATV

Auch Herr Doser wirft sich in Schale, denn er hat ein Date mit Susi. Christine hilft ihm bei der Auswahl seines Outfits, was den Single ein wenig stört und ihn noch nervöser macht, als er ohnehin schon ist. Mit einer Rose aus Plastik und einer ungewöhnlichen Location-Wahl, einer Parkbank direkt neben einer stark befahrenen Straße, möchte der Gemeindebau-Casanova die Dame aus Indonesien verführen. Christine bleibt während des gesamten Dates ganz nah dran und beobachtet alles schlecht getarnt von einer Hecke aus.

ATV

Hansi, Alex und Michl wollen ihr Leben verändern. Besser gesagt Alex und Michl, denn Hansi hat dafür als selbsternannter Chuck Norris des Gemeindebaus keinen Grund. Schließlich ist er die Mitte des Universums - was soll man daran ändern wollen? Daher hat er vorgeschlagen seine beiden Freunde zu einer Wahrsagerin zu schicken. Alex hat zu viel Pech in seinem Leben und möchte Antworten. Michl brennt nur eine ganz wichtige Frage auf seiner Zunge. „Werde ich in meinem Leben besseren Sex haben?“, fragt er erwartungsvoll die Wahrsagerin aus dem Gemeindebau.

"Mein Gemeindebau" am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ATV.

Mehr zu ""Mein Gemeindebau"  finden Sie hier.

Quelle: Redaktion / red