Larissa Marolt vs Wincent Weiss: Wer holt den Titel bei "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen" am Montag auf PULS 4?

0

Topmodel und Schauspielerin Larissa Marolt tauscht am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4 Highheels gegen Turnschuhe und führt als Kapitänin Team Österreich im großen "CATCH"-Wettkampf um den Europatitel im Fangen an. Mit im Team sind auch die "Ninja Warrior Austria"-Athlet:innen Steffi Noppinger und Lorenz Wetscher.

Bevor der Montag auf PULS 4 am 14. Februar zum #Ninjatag erklärt wird, stellt sich die Frage: Wer ist der schnellste Fänger Europas? Am Montag, den 7. Februar 2022 kämpfen um 20:15 Uhr auf PULS 4 vier Länder-Teams um den Europa-Pokal im Fangen und läuten damit den sportlichen Entertainment-Montag im Februar auf PULS 4 ein.

Highheels gegen Turnschuhe: Zwei Mal musste sich Österreich bei der Europameisterschaft im Fangen bereits geschlagen geben. Dem soll 2022 ein Ende gesetzt werden. Keine Geringe als Topmodel und Schauspielerin Larissa Marolt nimmt sich dieses Jahr der Herausforderung an, das Team Österreich zum Sieg zu führen. „Ich bin stolz, gemeinsam mit meiner Mannschaft Österreich bei 'CATCH' vertreten zu dürfen. Mein Team und ich sind top vorbereitet, uns wird nichts so leicht aus der Ruhe bringen" freut sich Larissa Marolt auf den sportlichen Wettkampf.

Gemeinsam mit vier weiteren Team-Kolleg:innen stürzt sich Marolt in den Wettkampf um die Trophäe. Mit dabei sind die zweifache „Last Woman Standing“ von „Ninja Warrior Austria“ Steffi Noppinger (Salzburg), sowie auch dreifache Tirol-Power mit Free-Runner und #NWA-Kandidat Lorenz Wetscher, Freerunner Stefan Dollinger und Parcourathlet Quirin Somavilla. Gemeinsam stellen sie sich den spektakulären Hindernisläufen, duellieren sich in noch nie dagewesenen Parcourstrecken und treiben bei rasanten Sprinteinlagen und echten Kraftakten den Puls in die Höhe. Können Larissa Marolt und ihr Team den Europa-Titel im Fangen nach Hause holen?

Die Kontrahent:innen im großen Wettlauf um den Europa-Sieg: Sänger und Gastgeber
Wincent Weiss (Team Deutschland), Lilly Becker (Team Holland) und Evelyn Burdecki (Team Polen). Mit von der Partie ist Fieldreporter Jakob Glanzner, der hautnah und direkt aus Deutschland für PULS 4 berichtet.

"CATCH! – Die Europameisterschaft im Fangen 2021" am 7. Februar um 20:15 Uhr auf PULS 4

 

ribbon Zusammenfassung
  • Topmodel und Schauspielerin Larissa Marolt tauscht am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4 Highheels gegen Turnschuhe und führt als Kapitänin Team Österreich im großen "CATCH"-Wettkampf um den Europatitel im Fangen an. Mit im Team sind auch die "Ninja Warrior Austria"-Athlet:innen Steffi Noppinger und Lorenz Wetscher.