Bauer sucht Frau Kandidat Sigi und seine Hofdamen Sonja und SandraATV

Knisterstimmung: Aufregende Nacht bei Bauer sucht Frau.

02. Nov. 2022 · Lesedauer 2 min

Liebe auf den ersten Blick bei Sigi? "Es war eine aufregende Nacht", verrät der gesellige Heidelbeerbauer. Marius hat den Bogen überspannt und Steffi muss eine Entscheidung treffen.

Bei Sigi (Bezirk Vöcklabruck) beginnt der Morgen mit einer Hiobsbotschaft, denn Hofdame Katharina kann nicht mehr zur Hofwoche zurückkehren. So konzentriert sich der gesellige Heidelbeerbauer voll auf seine anderen beiden Hofdamen Sonja und Sandra. Mit der zuletzt angereisten Sandra verbrachte er am Abend noch länger Zeit: "Es war schon eine aufregende Nacht. Das bleibt aber unter uns." Sandra sieht das ähnlich: "Ich habe das Gefühl, dass es ziemlich vertraut ist zwischen uns." Ob sich da schon früh Tendenzen abzeichnen? Bei der Beerenernte müssen die Hofdamen dann zeigen, wer schneller und besser pflücken kann. Zur Belohnung macht der Heidelbeerbauer mit der Siegerin einen Ausflug.

Marius im Schlafzimmer erwischt

Nach einem rauschenden Hoffest wollen Babsi und Bozena dem spritzigen Weinviertler Marius (Bezirk Korneuburg) noch gute Nacht sagen, doch als sie sein Schlafzimmer betreten, trauen sie ihren Augen nicht. Babsi ist außer sich vor Wut und den Tränen nahe. Auch Bozena ist zutiefst enttäuscht: "Man kann nichts mehr sagen. Man ist einfach leer. Da gibt es keine Worte mehr."

Nicht nur Patricks Einstellung gegenüber der Pferdehaltung passt nicht zu Steffis (Bezirk Voitsberg) Ansichten, auch sein Umgangston gefällt der entzückenden Pferdewirtin gar nicht. Kann Patrick das Ruder in der gemeinsamen Runde mit den beiden anderen Hofherren Sebastian und David noch einmal herumreißen oder hat er sich schon ins Aus katapultiert? Die Steierin scheint eine Entscheidung getroffen zu haben und so sucht sie das Einzelgespräch mit Patrick.

#BSF-Fans aufgepasst: Die kostenlose Streaming-App ZAPPN verlängert den "Bauer sucht Frau"-Mittwoch, denn die nächste Folge des ATV-Erfolgsformats gibt es bereits direkt nach der morgigen Episode im Stream auf ZAPPN!

"Bauer sucht Frau" die Hofwochen mittwochs um 20.15 Uhr im Stream auf ZAPPN und natürlich bei ATV

Quelle: Redaktion / tgo