APA/APA (AFP/Getty)/Phillip Faraone

Jennifer Lopez will mit ihrer Karriere Mädchen Mut machen

0

Sängerin Jennifer Lopez wünscht sich, dass ihre Karriere vielen Mädchen weltweit Mut macht. Das wahre Maß für ihren Erfolg sei es, "Mädchen aller Altersgruppen und aller Hautfarben aus der ganzen Welt zu inspirieren, zu wissen, dass man alles tun kann, was man will,(...) und stolz darauf zu sein, wer man ist, ganz gleich, woher man kommt", sagte die Sängerin bei den "People's Choice Awards", wo sie als "Ikone des Jahres" ausgezeichnet wurde, berichtete das Portal "People".

ribbon Zusammenfassung
  • Sängerin Jennifer Lopez wünscht sich, dass ihre Karriere vielen Mädchen weltweit Mut macht. Das wahre Maß für ihren Erfolg sei es, "Mädchen aller Altersgruppen und aller Hautfarben aus der ganzen Welt zu inspirieren, zu wissen, dass man alles tun kann, was man will,(...) und stolz darauf zu sein, wer man ist, ganz gleich, woher man kommt", sagte die Sängerin bei den "People's Choice Awards", wo sie als "Ikone des Jahres" ausgezeichnet wurde, berichtete das Portal "People".

Mehr aus Entertainment