APA/APA/AFP (Archiv)/CARLO ALLEGRI

Jennifer Aniston fand Brad Pitt "wundervoll"

0

Für Jennifer Aniston war ihr Ex-Mann Brad Pitt einer der liebsten Stargäste in der Kultserie "Friends". "Mr. Pitt war wundervoll", sagte die 52-Jährige in der Talksendung "Access Hollywood". Anlässlich des lang erwarteten "Friends"-Specials sprach Aniston am Dienstag (Ortszeit) mit ihren Co-Stars Lisa Kudrow (57) und Courteney Cox (56) über die Serie und das geplante Wiedersehen. Das Special "Friends: The Reunion" ist seit Donnerstag beim Streamingdienst HBO Max zu sehen.

Kudrow bezeichnete Pitts Auftritt in der Folge "The One with the Rumor" (dt. "Der Hass-Club") ebenfalls als einen ihrer Favoriten. Aber auch Ben Stiller, Reese Witherspoon, Paul Rudd und weitere Hollywood-Stars wurden von den drei Schauspielerinnen als Lieblingsgäste bezeichnet.

Pitts Auftritt bei "Friends" brachte ihm 2002 sogar eine Emmy-Nominierung ein. Er spielte einen ehemaligen Mitschüler von Anistons Figur Rachel Green. Während der Dreharbeiten waren Aniston und Pitt bereits verheiratet. Sie trennten sich 2005.

ribbon Zusammenfassung
  • Für Jennifer Aniston war ihr Ex-Mann Brad Pitt einer der liebsten Stargäste in der Kultserie "Friends".
  • "Mr. Pitt war wundervoll", sagte die 52-Jährige in der Talksendung "Access Hollywood".
  • Anlässlich des lang erwarteten "Friends"-Specials sprach Aniston am Dienstag mit ihren Co-Stars Lisa Kudrow (57) und Courteney Cox (56) über die Serie und das geplante Wiedersehen.
  • Pitts Auftritt bei "Friends" brachte ihm 2002 sogar eine Emmy-Nominierung ein.