APA/APA/AFP/VALERY HACHE

Jane Birkin sagt nach Schlaganfall weitere Termine ab

0

Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin (74) hat nach einem Schlaganfall ihre Termine für den Rest des Jahres abgesagt. Birkin gehe es gut, aber sie müsse sich erholen, teilte ihr Agent in Paris am Dienstag mit. Demnach hatte sie in der vergangenen Woche einen leichten Schlaganfall erlitten.

Die gebürtige Londonerin lebt in ihrer Wahlheimat Frankreich. Seit Jahrzehnten interpretiert sie die Songs des verstorbenen Musikers und Songwriters Serge Gainsbourg, mit dem sie verheiratet war.

ribbon Zusammenfassung
  • Birkin gehe es gut, aber sie müsse sich erholen, teilte ihr Agent in Paris am Dienstag mit.
  • Demnach hatte sie in der vergangenen Woche einen leichten Schlaganfall erlitten.
  • Die gebürtige Londonerin lebt in ihrer Wahlheimat Frankreich.

Mehr aus Entertainment