Hochzeitsvorbereitungen und das süße Liebespaar Ferdl & Jasmin beim "Bauer sucht Frau"-Event und "Alles Liebe" am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei ATV

01. Feb. 2022 · Lesedauer 3 min

Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gang und Siegfried & Sonja werden tatkräftig unterstützt, damit am schönsten Tag ihres Lebens alles perfekt ist. Außerdem berichtet der fleißige Ziegenhirte Ferdl, was sich bei ihm und Hofdame Jasmin Schönes entwickelt hat. Zu sehen am Mittwoch bei "Bauer sucht Frau" um 20.15 Uhr bei ATV. Direkt danach begeben sich bei "Alles Liebe“ erneut vier einsame Herzen auf die Suche nach der großen Liebe.

Der große Tag für das "Bauer sucht Frau"-Hochzeitspaar Siegfried (38) und Sonja (24) nähert sich mit großen Schritten. Trauzeuge Mathias (27) steht Siggi mit Rat und Tat zur Seite und das Hochzeitsoutfit wird unter die Lupe genommen. Bei Siggi wird der Puls höher: "Die Aufregung steigt natürlich immer mehr." Aber auch Murtaler Mathias wird sich seiner wichtigen Rolle immer mehr bewusst: "Als er mir die Ringe überreicht hat, ist die Nervosität stark nach oben gegangen." Währenddessen kümmern sich die Hofdamen Helga, Johanna und Nicole, die die Trauzeugin ist, liebevoll um Sonja und helfen ihr beim Styling. Johanna freut sich mit der Braut mit: "Ich finde sie zuckersüß, ich freue mich für sie und dass ich ihr was geben kann mit dem Schminken, ist echt super." Sonja ist überglücklich: "So gestylt wurde ich noch nie. Ich bin bereit 'Ja' zu sagen und schon voll nervös und aufgeregt. Er ist der Mann meines Lebens."

Nun haben es sich auch Ferdl (40) und seine Hofdamen Jasmin und Sabine bei Arabella zur Analyse der Hofwoche gemütlich gemacht. Beim Ziegenhirten aus dem Ötztal und Jasmin hat es am Ende der Hofwoche gewaltig geknistert und Ferdl verrät: "Wir sind ein Paar, in den Startlöchern. Ich bin froh, dass ich meine Pocahontas gefunden habe. Sie hat schon den Haustürschlüssel." Die beiden grinsen um die Wette. Was die Zukunft bringen soll, verraten die beiden Arabella in der Sendung.

"Alles Liebe" am Mittwoch um 21.35 Uhr bei ATV

In dieser Folge präsentieren sich wieder vier einsame Herzen, die sich erhoffen auf diesem Weg die große Liebe zu finden. Claus Jürgen (50) aus der Steiermark (Bezirk Weiz): "Sie soll mich so nehmen, wie ich bin und ehrlich sein." Der Oststeirer sucht nach einer lieben Freundin, die gerne zehn Jahre jünger sein darf und schlank bis leicht mollig ist. Er ist freiberuflicher Schlagersänger und gibt in "Alles Liebe" eine Kostprobe seines Talents ab. Patricia (32) aus der Steiermark (Bezirk Graz-Umgebung): "Liebe ist in der heutigen Zeit sehr kostbar." Für sie zählen die inneren Werte: Loyalität, Treue, Ehrlichkeit. Die Steirerin wünscht sie sich einen Mann, mit dem sie ihre Zukunft am besten im Ausland gestalten kann, wo es jeden Tag 25 Grad hat. Auswandern ist ihr großer Traum.

Josef (61) aus dem Burgenland (Bezirk Mattersburg): "Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich glaube immer noch an die wirkliche Liebe." Der Burgenländer war immer viel im Ausland unterwegs und ist nun sesshaft geworden. Josefs Traumfrau ist ein bisschen jünger als er, eine gepflegte Erscheinung, die kulturell interessiert und naturverbunden ist. Marion (43) aus Wien: "Ich suche eine Partnerin zum Pferdestehlen." Die Künstlerin hat eine erwachsene Tochter, auf die sie sehr stolz ist. Sie hat aber bereits früh gespürt, dass ihre Liebe eher den Frauen gilt. Die leidenschaftliche Köchin sucht nun nach einer tierlieben Partnerin, die ehrlich, humorvoll und treu ist.

"Bauer sucht Frau" und "Alles Liebe" am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei ATV und ab Dienstag, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung, auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

 

Quelle: Redaktion / coco