APA/APA (Archiv)/HERBERT NEUBAUER

Grubinger und Köhlmeier verschieben Musikvereinsauftritt

0

Eigentlich hätten kommendes Wochenende (3. und 4. Oktober) Percussionist Martin Grubinger und Autor Michael Köhlmeier im Wiener Musikverein in einem gemeinsamen Programm "Sportlerlegenden" gefeiert - von Wilma Rudolph über Max Schmeling bis Jesse Owens. Das Mischformat aus Konzert und Lesung muss nun aber aufgrund einer nicht coronabedingten Erkrankung Grubingers auf 24. Oktober verschoben werden, an dem eine Doppelvorstellung angesetzt ist. Karten behalten Ihre Gültigkeit.

ribbon Zusammenfassung
  • Eigentlich hätten kommendes Wochenende Percussionist Martin Grubinger und Autor Michael Köhlmeier im Wiener Musikverein in einem gemeinsamen Programm "Sportlerlegenden" gefeiert - von Wilma Rudolph über Max Schmeling bis Jesse Owens.
  • Das Mischformat aus Konzert und Lesung muss nun aber aufgrund einer nicht coronabedingten Erkrankung Grubingers auf 24. Oktober verschoben werden, an dem eine Doppelvorstellung angesetzt ist.