APA/APA/OTS (Leutgeb Entertainment Group)/Sandra Ludewig

Großes Interesse an Helene Fischers München-Konzert 2022

0

Mit großem Interesse an Tickets hat am Donnerstagvormittag der Vorverkauf für das einzige Deutschland-Konzert von Sängerin Helene Fischer im Jahr 2022 begonnen. "Es läuft bombastisch, es übertrifft alle Erwartungen", sagte Klaus Leutgeb vom Veranstalter Leutgeb Entertainment mit Blick auf die Kartenverkäufe. Gerade während der Corona-Pandemie habe er nicht mit so viel Interesse gerechnet. Konkrete Verkaufszahlen nannte der Veranstalter jedoch nicht.

Das Konzert am 20. August 2022 auf dem Münchner Messegelände soll Platz für 150.000 Zuschauer bieten, die Sängerin soll auf einer eigens für den Auftritt designten, 170 Meter breiten Bühne stehen. Es werde die größte Open-Air-Show, die sie jemals gespielt habe, schrieb Fischer auf ihrer Facebook-Seite.

Tickets kosten zwischen 70 und 200 Euro, für VIP-Karten muss man sogar 600 Euro hinlegen. Auf der Facebook-Seite der Sängerin berichteten zahlreiche Fans von ihrem Ticketkauf. "Wir freuen uns auf dich, auch wenn das Konto blutet", schrieb eine Frau dazu.

Vor kurzem hatte Helene Fischer ihre Kreativpause beendet und den Song "Vamos a Marte" (deutsch: "Lass uns zum Mars fliegen") veröffentlicht, den sie im Duett mit Luis Fonsi ("Despacito") singt. Mit Spannung erwarten die Fans nun ihr neues Album "Rausch", das am 15. Oktober erscheint.

ribbon Zusammenfassung
  • Mit großem Interesse an Tickets hat am Donnerstagvormittag der Vorverkauf für das einzige Deutschland-Konzert von Sängerin Helene Fischer im Jahr 2022 begonnen.
  • "Es läuft bombastisch, es übertrifft alle Erwartungen", sagte Klaus Leutgeb vom Veranstalter Leutgeb Entertainment mit Blick auf die Kartenverkäufe.
  • Gerade während der Corona-Pandemie habe er nicht mit so viel Interesse gerechnet.

Mehr aus Entertainment