APA/APA/INSTAGRAM/Steigberger Rene

Gitarrist Martin Ansel verlässt Band Pur

0

Martin Ansel, der Gitarrist von Pur, verlässt die Pop-Band. Wie die Band am Montag im Social-Media-Kanal Instagram bekanntgab, wird Ansel, der seit 1993 Mitglied der Band rund um Frontmann Hartmut Engler war, aus der Gruppe aussteigen. In einem Statement, das die Band veröffentlichte und das das Management bestätigte, schrieb Ansel: "Liebe PUR-Fans, ich gebe heute meinen Ausstieg aus der Band bekannt. Die Gründe hierfür sind vielschichtig, der Prozess dahin langwierig."

Private oder gesundheitliche Gründe spielten keine Rolle für seinen Ausstieg, so Ansel. Nun habe er mehr Zeit für seine "südeurasische Leguanzucht".

ribbon Zusammenfassung
  • Wie die Band am Montag im Social-Media-Kanal Instagram bekanntgab, wird Ansel, der seit 1993 Mitglied der Band rund um Frontmann Hartmut Engler war, aus der Gruppe aussteigen.
  • Private oder gesundheitliche Gründe spielten keine Rolle für seinen Ausstieg, so Ansel.

Mehr aus Entertainment