Exklusives "2 Minuten 2 Millionen" Dinner am Weingut Hillinger

0

Die Bilanz der PULS 4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen" kann sich sehen lassen: Alleine in den Frühjahrsausgaben der 8. Staffel des Erfolgsformats wurden über 10 Mio. Euro in die Start-Up-Szene gepumpt. In der Formatgeschichte gab es bisher 94 Folgen, am 7. September startet "2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4 mit nagelneuen Folgen.

Beim exklusiven Abendessen am Weingut Hillinger in Jois wurde gestern mit Investoren und Kund:innen auf die hervorragende Zusammenarbeit und Partnerschaft angestoßen. Die Gastgeber Martin Seeger, Julia Loibner und Peter Strutz, von ProSiebenSat.1 PULS 4, freuten sich neben den Investoren Leo Hillinger, Martin Rohla, Bernd Hinteregger und Sendungsmacher Tom Strobl die Kund:innen Tina Sperl (Erste Bank), Birgit Polster (Erste Bank), Florian Jakits (Mars), Vanessa Hofstätter (Pernod Ricard), Karl Guschlbauer (Guschlbauer), Waltraud Guschlbauer (Guschlbauer), Erik Hofstädter (Eduscho), Herbert Nikolowsky (Eduscho), Isabella Keusch (Autostahl), Gernot Keusch (Autostahl), Thomas Bokesz (IPG), Petra Hofstätter (dentsu Austria) und Jakob Schönherr (dentsu Austria) am wunderschönen Weingut begrüßen zu dürfen.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Bilanz der PULS 4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen" kann sich sehen lassen: Alleine in den Frühjahrsausgaben der 8. Staffel des Erfolgsformats wurden über 10 Mio. Euro in die Start-Up-Szene gepumpt. In der Formatgeschichte gab es bisher 94 Folgen, am 7. September startet "2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4 mit nagelneuen Folgen.