APA/APA/Madame Tussauds Wien/Christoph Kleinsasser

Elyas M'Barek als Wachsfigur im Madame Tussauds Wien zu Gast

0

Ab sofort treffen Besucher von Madame Tussauds in Wien auf den Schauspieler Elyas M'Barek (39), der für sechs Monate als Wachsfigur zu Gast ist. Der Schauspieler ("Türkisch für Anfänger", "Fack Ju Göhte") lebt zwar in Deutschland, hat allerdings die österreichische Staatsbürgerschaft. Für Madame Tussauds schließe sich somit "ein Kreis", wie es am Donnerstag in einer Aussendung heißt.

Präsentiert wird die Wachsfigur, die einen blauen Designer-Anzug trägt, im "Party-Raum" neben Hollywood-Größen wie Rihanna, Daniel Craig und Sandra Bullock. Zuvor stattete die Figur noch dem Donaukanal einen Besuch ab.

(S E R V I C E - www.madametussauds.com/Wien)

ribbon Zusammenfassung
  • Der Schauspieler lebt zwar in Deutschland, hat allerdings die österreichische Staatsbürgerschaft.
  • Für Madame Tussauds schließe sich somit "ein Kreis", wie es am Donnerstag in einer Aussendung heißt.
  • Präsentiert wird die Wachsfigur, die einen blauen Designer-Anzug trägt, im "Party-Raum" neben Hollywood-Größen wie Rihanna, Daniel Craig und Sandra Bullock.

Mehr aus Entertainment