ATV

Eine Hofdame in Not und ein schweigender Gentleman bei "Bauer sucht Frau" am Mittwoch um 20:15 Uhr bei ATV

02. Nov 2021 · Lesedauer 3 min

Romantischer Skitag endet im Spital: Helmuts Liebeshoch mit Eveline gipfelt in einem Skiunfall. Bei den Zwillingen Sebastian und Andreas gehen am Mittwoch bei "Bauer sucht Frau" um 20:15 Uhr bei ATV die Wogen hoch. Sebastian hat die Nacht anscheinend wieder nicht alleine verbracht. Was er zum Unmut seiner Favoritinnen dazu zu sagen hat? "Ein Gentleman schweigt und genießt."

"Auf einmal sind die Ski weggeflogen in weitem Bogen", schildert Helmut (51) die Situation. Eigentlich wollte er mit seiner Herzensdame Eveline (46) einen besonderen Ausflug auf den Hintertuxer Gletscher machen. In voller Montur, beziehungsweise für den Traumbauern in Lederhose, geht es für die beiden auf 3.250 Meter. Voller Vorfreude schwingen sie sich die Piste hinunter. Doch mit diesem dramatischen Ende haben sie nicht gerechnet. Eveline stürzt und hat starke Schmerzen in der Schulter und am Kopf. Die Rettungskräfte werden alarmiert und der Rettungshubschrauber ist bereits auf dem Weg.

Einen heiteren Abend haben die Zwillinge
Sebastian und Andreas (27) mit ihren Hofdamen verbracht. Doch bereits am nächsten Morgen gehen die Wogen unter den konkurrierenden Damen wieder hoch. Sebastian scheint die Nacht nicht alleine verbracht zu haben. Er hat sich mit Larissa (20) an einen ruhigen Ort zurückgezogen. Sehr zum Ärger von Magdalena (22) und Nicole (25). "Man macht sich da schon Gedanken darüber. In der ersten Nacht hatte er die Nicole, in der zweiten Nacht die Larissa. Meint er das überhaupt ernst?", zeigt sich Magdalena unsicher. Was da wohl passiert ist? "Es war eine kurze Nacht, aber ich bin zufrieden", gesteht Sebastian, mehr wird jedoch nicht verraten.

Nachdem ihre Hofherrenrunde komplett ist, steht bei
Astrid (37) auch schon das erste Testreiten bevor. Ob aufzäumen, Hufe auskratzen oder aufsitzen: Mario (35), Heinz (35) und Daniel (31) legen sich ordentlich ins Zeug, um das Herz der kessen Steirerin zu gewinnen. Siegfried (37) kommt bei der Honigverkostung Sonja (23) und Carmen (29) etwas näher. Darauf müssen Nicole (40) und Selma (30) verzichten. Sie lassen den Ausflug zum Bienenstock aus, um das Badezimmer wieder auf Vordermann zu bringen. Eine eigentlich nett gemeinte Geste, doch Siegfried sagt: "Dass mein Haus dreckig ist, finde ich nicht.". Außerdem sorgt er für erneuten Aufruhr, als er ein weiteres Mal Sonja zum Einzelgespräch bittet. Der liebenswerte Kutscher Florian (33) ist beim Start seiner Hofwoche die Ruhe selbst, denn eigentlich sollte er zeitlich alles im Griff haben. Doch bereits seine erste Hofdame Nataliia (33) muss er aufgrund zeitlicher Verzögerungen bei der Busstation warten lassen.

"Bauer sucht Frau" immer mittwochs um 20:15 Uhr bei ATV
Und ab Dienstag, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen

Quelle: Redaktion / coco