Ehe-Aus nach 30 Jahren - Eltern von Miley Cyrus trennen sich

0

Die Eltern von Pop-Star Miley Cyrus (29), Billy Ray (60) und Tish Cyrus (54), trennen sich. "Nach 30 Jahren, fünf tollen Kindern und lebenslangen Erinnerungen haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen ...", schrieb das Paar in einer gemeinsamen Erklärung, die am Montag von "People" veröffentlicht wurde. Die Zeitschrift hatte zuvor unter Berufung auf Gerichtspapiere berichtet, dass Tish Cyrus vergangene Woche im US-Staat Tennessee die Scheidung eingereicht habe.

Laut "TMZ.com" ist dies der dritte Scheidungsvorgang. 2010 und 2013 waren entsprechende Anträge gestellt, später aber wieder zurückgezogen worden.

Countrysänger Billy Ray Cyrus ("Achy Breaky Heart") und Tish hatten 1993 geheiratet. Zusammen haben sie die drei Kinder Miley (29), Braison (27) und Noah (22). Der Sänger adoptierte zudem Trishs Kinder Brandi (34) und Trace (33). Aus einer früheren Beziehung hat er einen 30-jährigen Sohn.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Eltern von Pop-Star Miley Cyrus (29), Billy Ray (60) und Tish Cyrus (54), trennen sich.
  • "Nach 30 Jahren, fünf tollen Kindern und lebenslangen Erinnerungen haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen …", schrieb das Paar in einer gemeinsamen Erklärung, die am Montag von "People" veröffentlicht wurde.
  • Der Sänger adoptierte zudem Trishs Kinder Brandi (34) und Trace (33).

Mehr aus Entertainment