ATV

Dramen, Tränen, Party: Geballte Action bei "Lugners Loveboat"

29. Sept 2021 · Lesedauer 3 min

Richard Lugner und seine Seepferdchen haben auf ihrer Luxus-Yacht-Reise volles Programm, inklusive einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Morgen, Donnerstag, bei "Lugners Loveboat" um 21.20 Uhr bei ATV. Davor um 20.15 Uhr läuft "Ein Leben für die Schönheit" mit Einblicken in das Leben von Beautydoc Sabine Apfolterer.

Heute bekommt Richard Lugner endlich sein ersehntes Nacktfoto. Im Dinosaurierpark hofft man ungestört zu sein, doch viele Teile der Insel sind videoüberwacht und so bleibt es fraglich, ob „Käfer“ Sonja vor ihrer Heimreise gerettet werden kann. Am Abend gibt es wieder Tränen, als Richard Lugner seinen Damen verkündet, dass eine von ihnen schon am nächsten Tag nach Hause fahren muss. So sind halt Richards Spielregeln, wenn es um die Ermittlung eines Seepferdchens geht. Ein feucht-fröhlicher Abend lässt zunächst alle Sorgen vergessen. „Wildsau“ Lydia blickt dem bevorstehenden Abschied eines Teammitglieds wehmütig entgegen: „Es wird ein trauriger Abschied, wir haben uns als Gruppe gerngehabt.

Mit Tracht und Designer-Schlapfen begeben sich die Seepferdchen und Kapitän Lugner an Land und ins Dickicht. Richard hat auf der Trüffelsuche eine neue „alte“ Spur gefunden und die führt geradewegs ins Dekolleté von „Bambi“. Dafür lässt Mörtel freilich alle Trüffel sausen. Doch nicht ganz: als die gefundene Luxusspeise dann auf einem idyllischen Weingut auf warmer Eierspeise serviert wird, schlägt Lugner gleich kräftig zu. Der Trüffel im Sacher ist nämlich längst nicht so günstig.

Angeführt von Mörtel hat die Party-Gesellschaft noch lange nicht genug und so geht es ins Nachtleben von Pula. Lugner erklärt zu später Stunde: „Ich habe schon noch genug Reserven, wir waren heute erst um halb zehn beim Frühstück.
Momo ist von Lugners Ausdauer angetan: „Es ist ein Wahnsinn, mit seinem Alter, ein crazy Mann.“ Die Abenteuer von Kapitän Lugner und seinen Matrosinnen sehen die Zuseher:innen am Donnerstag um 21.20 Uhr bei ATV.

„Ein Leben für die Schönheit“ um 20.15 Uhr bei ATV

Transgender-Frau Sabrina Anderson präsentiert sich mit neuer femininer Nase und aufgespritzten Lippen ihrem Lieblingsarzt Jörg Knabl. Für Freizeitaktivitäten hat die Schönheitschirurgin Sabine Apfolterer nur wenig Zeit. Als Belohnung für eine erfolgreiche Saison hat sie ihre Mitarbeiter:innen zu einer Poolparty geladen. Der Beruf als Beautydoc bringt auch Schattenseiten mit sich, die Sabine Apfolterers Leben stark beeinflusst haben.

Nach einer verpfuschten Brustoperation in Ungarn vertraut sich Angelika dem Beautydoc Artur Worseg an. Bei der Operation kommt es dann zu einem unerwarteten Zwischenfall, mit dem niemand gerechnet hätte. "Ein Leben für die Schönheit", morgen um 20.15 Uhr bei ATV.

Quelle: Redaktion / coco