AFP

Johnny Depp vs. Amber Heard: Das Urteil im Livestream

0

Die ehemals verheirateten Hollywood-Stars Johnny Depp und Amber Heard liefern sich eine Prozessschlacht, die nun in die nächste Runde geht. Depp will von seiner Ex-Frau 50 Millionen Dollar wegen Verleumdung, sie von ihm 100 Millionen. Die öffentliche Verhandlung im Livestream.

Die US-Schauspieler Johnny Depp (58) und Amber Heard (36) ließen sich 2017 nach knapp zwei Jahren Ehe wieder scheiden, sie bekam dafür sieben Millionen, die sie laut eigener Aussage für wohltätige Zwecke spendete. 

Zuvor hatte Heard gegen Depp den Vorwurf erhoben, er sei ihr gegenüber gewalttätig geworden. Wegen eines Artikels in der "Sun" klagte Depp auf Verleumdung. Depp verlor und die "Sun" durfte ihn einen "wife beater" ("Frauenschläger") nennen.  

Inzwischen verklagt Johnny Depp seine Ex-Frau abermals wegen Verleumdung. Durch ihren Vorwurf der häuslichen Gewalt sei sein Ruf derart geschädigt worden, dass er Schwierigkeiten habe, Rollen zu ergattern. Der Prozess findet in Fairfax, im US-Bundesstaat Virginia statt und ist öffentlich. Heard reichte Gegenklage ein. 

Das Urteil ab 21 Uhr im Livestream:

ribbon Zusammenfassung
  • Die US-Schauspieler Johnny Depp (58) und Amber Heard (36) ließen sich 2017 nach knapp zwei Jahren Ehe wieder scheiden.
  • Zuvor hatte Heard gegen Depp den Vorwurf erhoben, er sei ihr gegenüber gewalttätig geworden. Wegen eines Artikels in der "Sun" klagte Depp auf Verleumdung.
  • Durch ihren Vorwurf der häuslichen Gewalt sei sein Ruf derart geschädigt worden, dass er Schwierigkeiten habe, Rollen zu ergattern. Heard reichte Gegenklage ein.
  • Das Urteil wird um 21 Uhr erwartet.

Mehr aus Entertainment