APA - Austria Presse Agentur

David Hasselhoff singt für "Promi Big Brother"

24. Juni 2021 · Lesedauer 2 min

Wenn am 6. August die neuen Promis ins Big-Brother-Haus einziehen, gibt's zwar kein "Looking for Freedom", aber trotzdem Unterstützung von "The Hoff". David Hasselhoff geigt für die Stars - und die Zuschauer - auf.

David "The Hoff" Hasselhoff singt den Titelsong für die neue Staffel "Promi Big Brother". "The Passenger" wie der Song heißt, ist eine Cover-Version des legendären Iggy-Pop-Hits, und erscheint am Freitag. 

Dem Knight Rider sind die Zustände zwischen Tratsch und Intrigen nichts Neues. Er war 2013 selbst in der allerersten Staffel mit dabei. "Ich bin sehr gespannt, was sich 'Big Brother' dieses Jahr für seine Bewohner ausgedacht hat", freut sich der inzwischen 68-Jährige. Eh klar, von der Couch aus, kann man die Herausforderungen, die den Stars bevorstehen leichter genießen als wenn man mittendrin mitschwitzt. 

TV-Haft verlängert: PBB läuft drei Wochen lang

Die neunte Staffel "Promi Big Brother" ist ab 6. August im Sat.1-Fernsehen jeweils um 20.15 Uhr zu sehen. In dieser Staffel heißt es Haftverschärfung im TV-Knast. Die Prominenten, deren Namen noch streng unter Verschluss gehalten werden,  werden - wenn sie sich clever anstellen - drei statt der üblichen zwei Wochen zum Gaudium des Publikums überwacht.

Die täglichen Shows moderieren Marlene Lufen und Jochen Schropp.

Quelle: Agenturen