ATV

"Das Geschäft mit der Liebe": Männer-Duelle und heiße Küsse

06. Apr 2021 · Lesedauer 2 min

In der morgigen Doppelfolge „Das Geschäft mit der Liebe“ sind die liebeshungrigen Österreicher rund um Karl Berger, Sergej Iwanow, Gerhard Klein und Harald Mosgöller weiter auf der Pirsch nach der passenden Frau fürs Leben. Während Karl Berger und Gerhard Klein weiterhin noch um die Gunst der Damen buhlen, scheint Sergej mit Suska sein Liebesglück gefunden zu haben. Auch Harald Mosgöller ist von Russin Elena begeistert. Doch als der Abend anders verläuft als geplant, ist er nicht mehr so siegessicher. Außerdem in Sendung: Mario Orsolics, der seinen alten Freund Heinz Novak besucht. Dieser ist sich inzwischen sicher, dass seine Traumfrau in Thailand zu finden ist und macht sich auf die Suche.

Auf der Liebesreise in der Slowakei steht nach der durchgefeierten Nacht ein Badetag am Programm. Karl Berger möchte bei den Damen mit mitgebrachten Geschenken punkten und zaubert Präsente aus einem Säckchen. "Die haben geglaubt, es gibt noch mehr und die Damen sind nicht bescheiden. Wenn man den Damen den kleinen Finger gibt, wollen sie gleich das ganze 'Sackerl' haben", meint Gerhard Klein die Damen durchschaut zu haben. Beim Wettbewerb - die drei Herren sollen jeweils mit einer Dame am Stand-Up Paddle Board den See überqueren und wieder zurückkommen - kann Klein mit Lenka den Sieg holen. Bei einem Ausflug in die Hauptstadt Bratislava haben die drei Slowakinnen Mischka, Lenka und Suska vor, mit ihren österreichischen Männern ausgelassen zu feiern. Doch die Rechnung haben sie ohne die Herren gemacht: Denn kaum sind sie angekommen, stellen Berger, Klein und Sergej fest, dass es hier auch zahlreiche andere schöne Frauen gibt und ihre blonden Begleiterinnen sind stinksauer.

In Wien lernt Harald Mosgöller über die Agentur von Thomas Maurer Elena aus Moskau kennen und geht beim ersten gemeinsamen Abendessen gleich aufs Ganze. "Ich suche einen Typ Mann mit dem es nicht langweilig wird, mit dem man lachen kann, weil das ist das Wichtigste im Leben", erklärt Elena. Noch während dem Abendessen wird geschmust. "Die gibt heute richtig Gas. Es wird heute eine heiße Nacht geben", kann Mosgöller sein Glück kaum fassen. Doch der Abend nimmt einen ganz anderen Lauf. Ein weiteres Treffen von Mosgöller und Elena im Whirlpool soll das Eis endgültig brechen. "Haben deine Brüste Namen?" fragt Mosgöller. Ob er mit solchen Aussagen die Russin verführen kann?

Außerdem ist Mario Orsolics wieder da! Er trifft sich mit seinem alten Freund und Reisegefährten Heinz Novak, um ihn für die weitere Suche nach einer Frau ein bisschen aufzubauen. Novak ist sich inzwischen sicher: Seine Traumfrau wartet in Thailand auf ihn. So macht er sich auf die Reise und die erste Liebschaft lässt nicht lange auf sich warten. Doch das neue Glück scheint nur von kurzer Dauer zu sein, denn sein "Darling" versetzt ihn nach kurzer Zeit wieder. Ob er dennoch seine Traumfrau findet?

"Das Geschäft mit der Liebe" am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf ATV.

Quelle: Redaktion