ATV

Costina schwebt auf Wolke 7 und Luis surft auf der Erfolgswelle: "Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV

20. Apr. 2022 · Lesedauer 2 min

Bei "Tinderreisen" wird's am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV wieder heiß. Bei Luis & Danijela funkt es und Costina brennt für ihren Nathan. Für Bella endet der Abend enttäuschend und Sayed gibt beim Date in Paris den Sommelier.

"Tinderking" Luis und Danijela sind nach anfänglichen Schwierigkeiten komplett auf einer Wellenlänge und die beiden vertiefen ihr Kennenlernen in Pula, Luis ist hin und weg: "Weiche Lippen und sie schmeckt nach Zigaretten. Es ist einfach herrlich gut." Dann möchte Luis ihr sein Hotelzimmer zeigen, also sein Auto. Wie wird Danijela darauf reagieren? Reisepartner Johnny hat in der Zwischenzeit keinen Draht zu seinem Date Lucija gefunden und ist auch dank seiner Kopfhörerphobie frühzeitig auf dem Heimweg. Damit hat der "Tinderking" nicht gerechnet.

In Nizza knistertes es bei
Costina und Nathan weiter gewaltig. Costina hat nach einer romantischen Karussellfahrt nur mehr Herzen in den Augen: "Dieser Kuss war märchenhaft." Ihr nächstes Ziel ist das Hotelzimmer, aber da ist Nanny mitten in den Vorbereitungen für ihr Date mit Theo. Auf Kreta ist bei den Gesprächsthemen Nacktschwimmen und Intim-Piercings die griechische Fantasie von Mixalis durchgegangen und er verletzt Bella, als sie merkt, dass er nur an einer Nacht mit ihr interessiert ist.

Sayed startet in sein Date mit Marion in Paris. Der selbsternannte "Weinkenner" ist mit einer Weinflasche und voller Optimismus ausgerüstet: "Ich habe das Edelste gekauft, das die Tankstelle zu bieten hat, nämlich Pappbecher. Wenn sie sich da nicht in mich verliebt, als wäre ich der Typ von der Titanic, dann weiß ich auch nicht." Als er dann noch für Marion rappt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

"Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen

Quelle: Redaktion / coco