ATV

Charbel spannt Olivia das Date aus: "Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV

01. Juni 2022 · Lesedauer 2 min

In der neuen Folge "Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV schließt Charbel eine Männerfreundschaft, Johnny und Luis tindern in Rovinj und Costina fliegt über Monaco.

Charbel hat ein Problem: Olivia war bis um 10 Uhr morgens nicht erreichbar! Als sie sich endlich bei ihm meldet, geht es gleich ins Zimmer zu ihr. Sein zweites Date mit Laura steht bevor und Olivia muss ihm selbstverständlich noch bei der Vorbereitung helfen. Doch als Charbel ihre Tür öffnet, durchfährt ihn ein Schock: Sascha, das Date von Olivia, liegt mit freiem Oberkörper im Bett. Das gefällt Charbel gar nicht: "Der Sascha verunsichert mich, weil er kein Leiberl anhat und mich das nervös macht. Weil, wenn mein Date heute erfolgreich sein wird, dann müsste ich auch mein Leiberl ausziehen." Olivia und Sascha möchten einen romantischen Ausflug  machen. Doch sie haben die Rechnung ohne Charbel gemacht.

Nach einer Badesession im Meer hat Johnny sein Date in Rovinj mit Maria. Luis macht es sich derweil in einem Kaffeehaus bequem, mit bester Aussicht auf den wartenden Johnny. Er hat ein wahres Luxusproblem, denn dem Tinderking schreiben gleich zwei Frauen gleichzeitig: Seine Danijela, die wieder in Zagreb ist und unbedingt will, dass er nachkommt und die kranke Lara die liebes- und pflegebedürftig ist. Von solch einer Zwickmühle kann Johnny nur träumen, denn sein Date mit Maria läuft nicht ganz so, wie erhofft.

Costina und Nanny sind in Monaco, um sich unter die Schönen und Reichen zu mischen. Costina genießt ein besonderes Date mit Pierre, bei dem es hoch hinaus geht. Ganz anders geht es Nanny, die von ihrem Date zum edelsten Hot-Dog Stand in Monaco ausgeführt wird. Sie ist wenig begeistert: "Das ist ja wie in Simmering, da kann ich gleich in Wien bleiben."

"Tinderreisen" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen.

 

Quelle: Redaktion / coco