ATV / Ernst Kainerstorfer

"Bauer sucht Frau": "Völlig egal, ob zwischen ihren Beinen noch ein Kinki hängt"

0

"Ich liebe mich, ich kenne mich und ich akzeptiere mich so wie ich bin", sagt Felicia zu Marius. Der 41-Jährige ist begeistert und meint: "Felicia ist eine wunderschöne Frau für mich."

Der 41-jährige Weinviertler zeigt seinen drei Hofdamen den Hof mit den Pferden und seinen Feldern. Dort lädt er sie alle zum Einzelgespräch. Denn auch wenn Marius gerne alle bei sich behalten möchte, steht die erste Entscheidung an. Mit Bozena sprach er über Fernbeziehungen und mit Barbara über den Altersunterschied von 13 Jahren.

Felica hingegen öffnet sich Marius und erzählt ihm, wie sie zu der Frau wurde, die sie heute ist. "Felicia ist eine wunderschöne Frau für mich. Völlig egal, ob zwischen ihren Beinen noch irgendein Kinki hängt oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Sie lebt ihr Frausein", fügt Marius an.

Bauer sucht Frau: Bauer Marius mit Bozena, Barbara und FeliciaATV

"Das ist die Marlene. Meine Auserwählte und meine Traumfrau", stellt Milchbauer Florian (25) seine letzte Hofdame beim Hoffest vor. Wobei, viel lieber möchte er ja sogar schon von seiner "Zukünftigen" sprechen. Aber auch Marlene scheint richtige Herzerl in den Augen zu haben. Doch so schön ihre gemeinsame Zeit ist, steht das Hoffest unter einem schlechten Stern. Marlene muss noch am selben Tag den Hof verlassen und die Heimreise antreten. Aber sie ist sich sicher: "Die Tür werde ich mit einem schweren und einem leichten Herzen zu machen, denn ich weiß, dass ich wieder komme."

Lieblingskuh Limousine entscheidet Mit

Der herzige Tiroler Franz hat sich gemeinsam mit seiner Lieblingskuh Limousine für seine Hofdamen entschieden und nun geht das große Abenteuer los. Mit Wildblumensträußen schmückt er das Zimmer für die Damen. Und dann ist es auch schon soweit, die 54-jährige Wienerin Helga erreicht den Hof. Ob sie die Richtige für Franz ist? Das soll zumindest Liebesorakel Limousine bereits wissen: "Die Limousine sagt mir nachher, welche ich nehmen soll", ist sich Franz sicher. 

Sicher ist sich auch Lorenz aus Staffel 13. Er hat bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe gefunden. Nun steht der nächste große Schritt bevor. Seine Claudia und er wollen heiraten und das an einem ganz besonderen Ort. Nämlich dort, wo sich die beiden kennen und lieben gelernt haben: auf der eigenen Alm. "Es ist cool. Es ist schon fast mega kitschig eigentlich. Aber das darf es", sagt Lorenz.

"Bauer sucht Frau"-Fans aufgepasst: Die kostenlose Streaming-App ZAPPN verlängert den "Bauer sucht Frau"-Mittwoch, denn die nächste Folge des ATV-Erfolgsformats gibt es bereits direkt nach der morgigen Episode im Stream auf ZAPPN!

"Bauer sucht Frau" die Hofwochen, immer mittwochs um 20.15 Uhr im Stream auf ZAPPN und natürlich bei ATV

ribbon Zusammenfassung
  • "Ich liebe mich, ich kenne mich und ich akzeptiere mich so wie ich bin", sagt Kandidatin Felicia zu Marius.
  • Felica öffnet sich Marius und erzählt ihm, wie sie zu der Frau wurde, die sie heute ist.
  • Der 41-Jährige ist begeistert und meint: "Felicia ist eine wunderschöne Frau für mich. Völlig egal, ob zwischen ihren Beinen noch irgendein Kinki hängt oder nicht."