APA/HERBERT NEUBAUER

Aus für Ex-Fußballer Andreas Ogris bei "Dancing Stars"

0

Für den Ex-Fußballer Andreas Ogris und seine "Dancing Stars"-Partnerin Vesela Dimova hat es sich am Freitagabend beim ORF-Erfolgsformat ausgetanzt. Bei der Präsentation der Choreografien im Hauptabendprogramm auf ORF 1 waren durchschnittlich 790.000 Seher dabei, gab der ORF am Samstag in einer Aussendung bekannt.

"Mein besonderer Dank gilt Vesi, meiner Tanzpartnerin, sie hat Unmenschliches geleistet. Diese Wertschätzung ihr gegenüber ist grenzenlos! Ich habe es genossen, ich habe jeden Tag Spaß gehabt und extrem viele liebe Menschen kennengelernt", so Orgris in einer Reaktion. Die nächste Show steigt am kommenden Freitag (13. November) um 20.15 mit den fünf verbleibenden Tanzpaaren.

ribbon Zusammenfassung
  • Für den Ex-Fußballer Andreas Ogris und seine "Dancing Stars"-Partnerin Vesela Dimova hat es sich am Freitagabend beim ORF-Erfolgsformat ausgetanzt.
  • Bei der Präsentation der Choreografien im Hauptabendprogramm auf ORF 1 waren durchschnittlich 790.000 Seher dabei, gab der ORF am Samstag in einer Aussendung bekannt.
  • Die nächste Show steigt am kommenden Freitag um 20.15 mit den fünf verbleibenden Tanzpaaren.

Mehr aus Entertainment