APA/APA/dpa/Christophe Gateau

Adel Tawil kündigt ganz persönliches Album an

0

Der Sänger Adel Tawil hat seinen Fans ein besonders persönliches Album für 2022 versprochen. "Es wird ein Album, das sich viel mit mir selbst beschäftigt, mit meinem Inneren", sagte Tawil am Freitagabend der dpa vor der ZDF-Silvestershow am Brandenburger Tor. "Es ist schon so, dass diese Zeit vielen Menschen da draußen die Gelegenheit gegeben hat, diesen berühmten Schritt zurückzutreten und Revue passieren zu lassen, was so alles geschehen ist."

Er habe reflektiert, was ihm wichtig sei und all das in Songs gegossen. "Es wird sicher eines der persönlichsten Alben sein, die ich je gemacht habe", so der Sänger. Nach seinem Worten soll das neue Album im Jahr 2022 erscheinen.

ribbon Zusammenfassung
  • "Es wird ein Album, das sich viel mit mir selbst beschäftigt, mit meinem Inneren", sagte Tawil am Freitagabend der dpa vor der ZDF-Silvestershow am Brandenburger Tor.
  • Nach seinem Worten soll das neue Album im Jahr 2022 erscheinen.

Mehr aus Entertainment