Abschiedsalbum von Nino de Angelo soll 2023 erscheinen

0

Popsänger Nino de Angelo möchte nach eigenen Worten mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und plant einen schrittweisen Rückzug aus dem Musikgeschäft. "Ich will endlich leben, ohne Stress, schon wieder den nächsten Auftritt im Nacken zu haben", sagte der 58-Jährige der "Bild"-Zeitung. Demnach arbeitet er gerade an einem neuen Album - nach seinen Worten soll es das letzte sein und 2023 erscheinen.

Mit dem Album wolle er voraussichtlich 2024 noch mal auf Tour gehen. "Und danach ist dann Schluss", sagte de Angelo. Ein Ende seiner Arbeit mit Musik bedeutet dies aber wohl nicht: Er wolle der Musik weiter treu bleiben und weiter Songs für Kollegen schreiben, kündigte er an.

ribbon Zusammenfassung
  • Popsänger Nino de Angelo möchte nach eigenen Worten mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und plant einen schrittweisen Rückzug aus dem Musikgeschäft.
  • "Ich will endlich leben, ohne Stress, schon wieder den nächsten Auftritt im Nacken zu haben", sagte der 58-Jährige der "Bild"-Zeitung.
  • Demnach arbeitet er gerade an einem neuen Album - nach seinen Worten soll es das letzte sein und 2023 erscheinen.

Mehr aus Entertainment