Nach Saphira Investments und Wealth startet jetzt auch der „Rolls-Royce, Bentley und Mercedes-Benz Owners Club“ in Österreich durch

0

Saphira CEO Adnan A. Khan

Nach dem heurigen Neujahrsempfang am 19. Jänner im Hotel Imperial, bei dem CEO & Investor Adnan Khan seine Finanzboutique „Saphira Investments & Wealth Management Ltd.“ sowie seine drei Hauptkooperationspartner (Vizekanzler a.D. HC Strache, NAbg. a.D. Ing. Christian Höbart und Ing. Miro Tosic) vorstellte, startet Herr Khan nun auch mit seinem „Rolls Royce, Bentley und Mercedes-Benz Owners Club“ durch. Er verlegt diesen von Großbritannien nach Österreich.

Unter der Leitung von Adnan Khan, einem niederländischen Staatsbürger mit indisch-pakistanisch-südamerikanischen Wurzeln, besser bekannt unter dem Spitznamen „Danny“, fällt der Startschuss für den „Owners Club“ voraussichtlich im August 2024 in Österreich. Der Club wird zu diesem Anlass Hunderte Rolls-Royce-, Bentley- und Mercedes-Benz-Besitzer zu einem unvergesslichen Event an den oberösterreichischen Attersee einladen.

Adnan „Danny“ Khan hierzu:

„Es ist eine Kombination aus Tätigkeiten im Investmentbanking, bei denen ich Menschen und Unternehmen geholfen habe, Finanzierungen zu organisieren, und meiner jahrzehntelangen Leidenschaft und Begeisterung für die Luxus-Automobilmarken Rolls-Royce, Bentley und Mercedes-Benz, die mich dazu bewogen haben, diesen exklusiven „Owners Club“ wieder zu aktivieren.

Diese Leidenschaft beseelte mich bereits relativ früh. Nachdem ich in den Niederlanden geboren und aufgewachsen bin, verbrachte ich die Hälfte meines Lebens in London und hatte immer wieder intensiv mit diesen Luxusmarken zu tun. Nun möchte ich im Jahr 2024 die beiden Unternehmen möglichst aktiv gestalten und bündeln, um quasi eine zeitgenössische Note beider Welten – jener von diskreten Investments und jener dieser enorm exklusiven und prestigeträchtigen Luxusautomarken – zu schaffen.“

Als Clubmitglied sind folgende Leistungen enthalten:

  • Jährliches Treffen: Ein großes und exklusives Treffen von Rolls-Royce-, Bentley- & Mercedes-Benz-Besitzern in Luxushotels inklusive feinem Essen in besten Restaurants.
  • Club Shop: Großartige Angebote für Mitglieder mit umfangreichster Auswahl an Rolls-Royce-, Bentley- und Mercedes-Benz-Markenartikeln. Für klassische oder moderne Modelle.
  • Verzeichnis & Register: Das Verzeichnis & Register ist eine der exklusivsten Publikationen überhaupt – ein ansprechendes Booklet, das die Namen der Mitglieder, deren Kontaktdaten und alle Rolls-Royce-, Bentley- und Mercedes-Benz-Fahrzeuge enthält, die sie besitzen. Es umfasst eine vollständige Auflistung der Mitgliederfahrzeuge nach Marke, Jahr, Modell und Fahrgestellnummer sowie der Mitglieder nach Land, Bundesstaat und Nachnamen.
  • Saphira RBM Magazin: Der Saphira RBM Owners Club produziert eine exquisite Publikation für Sammler, Enthusiasten und Besitzer von Rolls-Royce-, Bentley- und Mercedes-Benz-Fahrzeugen. Unser Clubmagazin wird jedem unserer Mitglieder und sogar Nichtbesitzern einmal im Monat zugestellt.
  • Darüber hinaus bietet der Club viele Vorteile, von technischem Support bis hin zu Kaufberatung für Vintage-, klassische oder aktuelle Modelle.
  • Für alle neuen Mitglieder gibt es ein besonderes Angebot für die erste Jahresmitgliedschaft: 150 Euro statt 500 Euro Jahresmitgliedsgebühr.

Adnan Khan erwartet, dass diese ganz spezielle Welt des Luxus in zeitgemäßem Stil und Glamour in Österreich guten Anklang finden wird.

ribbon Zusammenfassung
  • Adnan A. Khan, CEO von Saphira Investments, hat den prestigeträchtigen 'Rolls-Royce, Bentley und Mercedes-Benz Owners Club' von Großbritannien nach Österreich verlegt und plant ein Eröffnungsevent im August 2024 am Attersee.
  • Clubmitglieder profitieren von exklusiven Angeboten wie einem jährlichen Treffen, einem umfangreichen Markenartikel-Shop, einem detaillierten Verzeichnis ihrer Fahrzeuge und einem monatlichen Magazin.
  • Ein besonderes Einführungsangebot für neue Mitglieder senkt die erste Jahresgebühr von 500 Euro auf 150 Euro.