Teenager werden Mütter: Marcell den Vaterschaftstest dabei, noch weiß er nicht, was drinnen stehtATV / Screenshot

Teenager werden Mütter: Marcells Showdown beim Vaterschaftstest

0

Mama Lisa ist zu 100 Prozent sicher, dass Marcell der Vater von Matteo ist. Er glaubt das nicht. Er fährt extra zu ihr, damit sie das Kuvert mit dem Vaterschaftstest öffnen kann. Dann wird sich entscheiden, ob Marcell sechs Kinder hat - oder nur fünf.

Die deutschen Behörden wollen von Marcell Alimente für Lisa und ihren Sohn Matteo sehen. Marcell will nicht zahlen. Außerdem steckte ihm eine andere Ex, Lisa habe sich "flachlegen lassen". Der 24-Jährige machte deshalb einen Vaterschaftstest

"Streng vertraulich"

Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt, als Marcell das große weiße Kuvert mit der Aufschrift "streng vertraulich" persönlich zu Lisa ins Haus bringt. Er saß hinter Gittern, als die schwangere Lisa ihm sagte, Matteo sei von ihm. Matteo soll eine Woche, bevor Marcell ins Gefängnis ging, gezeugt worden sein. Das kann er nicht glauben. 

Sollte sich herausstellen, dass er nicht Matteos Vater ist, will er "mit dieser Person nichts mehr zu tun haben", ätzt der 24-Jährige, bevor er Lisas Wohnung betritt. 

"Du bist so ein Arschloch"

Dort beflegelt er die Kindsmutter gleich einmal. Sie "riecht wie eine Parfümerie", nämlich "überhaupt nicht gut" und sie sei "so ein Arschloch", ihr neuer Freund "ein Pussyboy". "Ich bin nichts anderes gewöhnt vom Marcell, der redet ja immer so", sagt Lisa. Im Gegenzug lästert sie über seinen Rap-Song - allerdings nur hinter seinem Rücken. "Ich hab immer schon gesagt, du kannst es", lobt sie ihn stattdessen ins Gesicht. 

Mehr lesen: "TwM"-Sechsfachvater Marcell zweifelt: Ist sein Sohn von ihm?

Lisa darf das Kuvert öffnen. Als sie sich - scheinbar tief versunken ins Dokument - mit der Antwort Zeit lässt, beginnt Marcell wieder zu sticheln. Sie reicht ihm schließlich die Mappe. 

Teenager werden Mütter: Lisa ist schockiertATV / Screenshot

Teenager werden Mütter: Lisa ist schockiert

Wo kommen die blauen Augen her? 

"Ich hab's mir dacht'", meint Marcell mit Genugtuung, während Lisa mit den Tränen kämpft. "Für mich ist es ein Schock, weil ich nicht geglaubt hab, dass es so ist." Ihr anderes Gspusi hätte keine blauen Augen gehabt. 

Beruhigende Worte ... 

"Is ok, ich komm' damit klar, ich hab fünf", gibt sich Marcell gelassen und beruhigt Lisa: "Trotzdem verliert der Matteo seinen Papa nicht." Lisa schwört, dass sie ihm Matteo nicht unterschieben habe wollen. 

... aber keine Taten

Der Nun-Nicht-Mehr-Papa gibt sich versöhnlich. "I bin dir weder bös', noch sonst was", versichert er - und macht sich ans Gehen. "Deine Nägel sind grauenhaft", wirft er Lisa noch eine letzte Beleidigung zu, als er ihre Wohnung verlässt. Matteo, dem er ja nach wie vor ein Vater sein wollte, hat er nicht gesehen.

Lisa schätzt ihren Ex wahrscheinlich realistisch ein, als sie sagt: "Alimente kommen trotzdem keine, Papa kommt trotzdem keiner am Wochenende, es verändert sich nicht viel für uns. I schätz' einmal nicht, dass er so oft herkommen wird", auch wenn sie sich das für Matteo wünschen würde.

Marcell aber ist schon wieder unterwegs. Er ist erleichtert und glücklich - und holt seinen neuen "Schatz" ab.

ribbon Zusammenfassung
  • Mama Lisa ist zu 100 Prozent sicher, dass Marcell der Vater von Matteo ist.
  • Er glaubt das nicht und verlangte einen Vaterschaftstest.
  • Er fährt extra zu ihr, damit sie das Kuvert mit dem Vaterschaftstest öffnen kann. Dann wird sich entscheiden, ob Marcell sechs Kinder hat - oder nur fünf.