Bibi Claßen und Julian Claßeninstagram.com/bibisbeautypalace

Liebes-Aus bei Bibi-Ex Julienco

0

Nach der Trennung von Youtube-Star Bibi folgt nun für Influencer Julienco das Liebes-Aus mit Neo-Flamme Tanja.

Auf Instagram gab der deutsche Influencer Julienco das Aus seiner Beziehung bekannt. Er und seine Ex Bibi (Bibisbeautypalace) galten lange als das prominenteste deutsche Influencer-Pärchen.

Nach der Trennung mit Langzeitpartnerin Bianca "Bibi" Claßen sorgte Julian durch seine neue Beziehung zu Tanja Makarić für Schlagzeilen. 

Am Dienstag gab er die Trennung bekannt: Er habe die Bilder mit Tanja von seinem Instagram-Account gelöscht. "Wir haben uns einvernehmlich getrennt", er treffe "nicht immer die richtigen Entscheidungen", heißt es weiter, aber er wolle seine Fans an seinem Leben teilhaben zu lassen.

Statement JuliencoInstagram/julienco_

Statement Julienco

Bianca "Bibi" Claßen nach einer langen Social-Media-Pause bekannt, dass sie sich nun anderen Dingen zuwenden würde. Anders als Ex-Mann Julian hatte sie sich 2022 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.​​​​​​​

ribbon Zusammenfassung
  • Nach der Trennung von Youtube-Star Bibi folgt nun für Influencer Julienco das Liebes-Aus mit Neo-Flamme Tanja.