APA/APA (AFP/GETTY)/Gregory Shamus

Wiesberger bei US Open auf Cut-Kurs, Schwab out

0

Nach einer 72er-Runde und mit gesamt 145 Schlägen (5 über Par) hat sich der Österreicher Bernd Wiesberger bei den US-Golf-Open am Freitag auf recht sicherem Kurs Richtung Cut befunden. Keine Chance hatte bei noch nicht fertig gespielter zweiter Runde hingegen US-Open-Debütant Matthias Schwab, der wie schon am Donnerstag im Winged-Foot-Club nahe New York über die 77 Schläge nicht hinauskam.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach einer 72er-Runde und mit gesamt 145 Schlägen hat sich der Österreicher Bernd Wiesberger bei den US-Golf-Open am Freitag auf recht sicherem Kurs Richtung Cut befunden.
  • Keine Chance hatte bei noch nicht fertig gespielter zweiter Runde hingegen US-Open-Debütant Matthias Schwab, der wie schon am Donnerstag im Winged-Foot-Club nahe New York über die 77 Schläge nicht hinauskam.

Mehr aus Sport