Raimann-Club Indianapolis Colts verliert in NFL

0

Die Indianapolis Colts haben am Sonntag in der National Football League (NFL) eine 17:24-Heimniederlage gegen die Tennessee Titans kassiert.

Der Österreicher Bernhard Raimann stand nach überwundener Knöchelverletzung zwar wieder im Kader der Gastgeber, spielt in der Partie aber keine Rolle. Sein Positions-Konkurrent Matt Pryor zeigt eine schwache Leistung.

Alle Highlights von Week 4 gibt es hier

ribbon Zusammenfassung
  • Die Indianapolis Colts haben am Sonntag in der National Football League (NFL) eine 17:24-Heimniederlage gegen die Tennessee Titans kassiert.
  • Der Österreicher Bernhard Raimann stand nach überwundener Knöchelverletzung zwar wieder im Kader der Gastgeber, spielt in der Partie aber keine Rolle. Sein Positions-Konkurrent Matt Pryor zeigt eine schwache Leistung.

Mehr aus Sport