404

Die Seite wurde nicht gefunden

Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Papst wusch vor Ostern zwölf Gefängnisinsassinnen die Füße

Papst Franziskus hat am Gründonnerstag an zwölf Gefängnis-Insassinnen in einer römischen Frauenhaftanstalt die rituelle Fußwaschung vollzogen. In der Strafanstalt Rebibbia feierte Franziskus am späten Nachmittag die Messe zum Gedenken an das Letzte Abendmahl Jesu. Für den Ritus der Fußwaschung wurde Franziskus im Rollstuhl vor ein Podest geschoben, auf dem die zwölf Frauen saßen.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Thiem plant Antreten in Monte Carlo, Madrid, Rom und Paris

Nach seinem Statement zu wiedergekehrten Handgelenksproblemen am Mittwoch hat Dominic Thiem am Donnerstag einen intensiven Turnierplan auf seiner Website veröffentlicht. Neben Estoril (ab Ostermontag) und München (ab 15.4.), wo er eine Wildcard erhält, möchte der Weltranglisten-90. auch bei den Masters-1000-Turnieren in Monte Carlo (7.4.), Madrid (24.4) und Rom (8.5.) dabei sein. Nach dem Auftritt im Foro Italico tritt Thiem bei den French Open in Paris an.

Zum Artikel