404

Die Seite wurde nicht gefunden

Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

FPÖ-Chats zu ORF: Strache wollte mehr Gabalier auf Ö3

Neue Chats aus der Regierungszeit der FPÖ zeigen, wie Heinz-Christian Strache und Co. sich einen ORF-Umbau vorgestellt haben. Kritische Journalisten sollten laut Recherchen von "Profil" und "Standard" abgesägt werden. Der Ex-Vizekanzler wünschte sich außerdem, dass "Andi Gabalier endlich auf Ö3 gespielt wird".

Zum Artikel

Chronik

Sport

Alonso bleibt Leverkusen-Trainer - Rangnick Bayern-Option?

Xabi Alonso bleibt auch über den Sommer hinaus Leverkusen-Trainer. "Zu diesem Zeitpunkt fühle ich, dass das der richtige Platz für mich ist", informierte der 42-jährige Spanier am Freitag in einer Pressekonferenz über seine Entscheidung. Diese habe er in der Länderspielpause getroffen. Bayern München und Liverpool hatten zuvor ihr Interesse an den Diensten des Ex-Kickers deponiert. Für Bayern könnte auf der Suche nach Alternativen ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick eine Option sein.

Zum Artikel