APA/APA/THEMENBILD/BARBARA GINDL

Tirol: Stein von Autobahnbrücke auf Pkw geworfen

0

Unbekannte Täter haben am Freitagabend in Terfens (Bez. Innsbruck-Land) offenbar einen Stein von einer Autobahnbrücke auf ein Fahrzeug fallen gelassen.

Getroffen wurde der Pkw eines 21-Jährigen, in seinem Sichtbereich entstand ein etwa fünf mal sieben Zentimeter großes Loch. Der Lenker blieb unverletzt, informierte die Polizei.

Polizei bittet um Hinweise

Der 21-Jährige war gegen 21.30 Uhr auf der Inntalautobahn in Richtung Kufstein unterwegs, als er auf Höhe der Autobahnbrücke Vomperbach einen lauten Knall hörte und sah, dass ein Gegenstand gegen die Windschutzscheibe geprallt war. Er setzte seine Fahrt bis zu seinem Zuhause fort und erstattete am Samstag Anzeige. Die Polizei in Schwaz (Tel. 059133-7250) bittet um Hinweise.

ribbon Zusammenfassung
  • Unbekannte Täter haben am Freitagabend in Terfens offenbar einen Stein von einer Autobahnbrücke auf ein Fahrzeug fallen gelassen.
  • Getroffen wurde der Pkw eines 21-Jährigen, in seinem Sichtbereich entstand ein etwa fünf mal sieben Zentimeter großes Loch.
  • Der Lenker blieb unverletzt, informierte die Polizei.

Mehr aus Chronik