APA/dpa/Lino Mirgeler

Tödlicher Unfall: Auto von Steirer von Zug erfasst

0

Beim Überqueren einer in der Nähe des Bahnhofes in Lödersdorf durch einen Lichtschranken geregelte Eisenbahnkreuzung ist der Pkw eines 45-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark am Freitagnachmittag von einem Zug erfasst worden. Der Lenker erlitt dabei tödliche Verletzungen.

 Er dürfte das rote Signallicht übersehen haben. Der Zugführer blieb unverletzt. In der Zuggarnitur befand sich ein Passagier, der zur Beobachtung in das LKH Feldbach gebracht wurde. Er dürfte unverletzt geblieben sein. Die Bahnstrecke zwischen Feldbach und Fehring war für mehrere Stunden gesperrt.

ribbon Zusammenfassung
  • Beim Überqueren einer in der Nähe des Bahnhofes in Lödersdorf durch einen Lichtschranken geregelte Eisenbahnkreuzung ist der Pkw eines 45-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark am Freitagnachmittag von einem Zug erfasst worden.
  • Der Lenker erlitt dabei tödliche Verletzungen.
  • Die Bahnstrecke zwischen Feldbach und Fehring war für mehrere Stunden gesperrt.

Mehr aus Chronik