AFP

Erdbeben in Türkei und Syrien: Mehr als 11.700 Tote

0

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Erdbeben in der Türkei.

Zwei Tage nach der Erdbeben-Katastrophe im Grenzgebiet zwischen der Türkei und Syrien ist die Hoffnung auf weitere Überlebende zunehmend geschwunden. Mehr als 11.700 Leichen wurden bis Mittwochmittag geborgen. Es dürften viele mehr werden, da immer noch zahlreiche Opfer unter den Trümmern Tausender eingestürzter Häuser vermutet wurden.

Organisationen, die Spenden für die Katastrophenhilfe sammeln, finden Sie hier.

Liveblog

Liveblog Erdbeben in Türkei und Syrien

Laut Außenamt befinden sich unter den Toten zwei Österreicher.

ribbon Zusammenfassung
  • Zwei Tage nach der Erdbeben-Katastrophe im Grenzgebiet zwischen der Türkei und Syrien ist die Hoffnung auf weitere Überlebende zunehmend geschwunden.
  • Mehr als 11.700 Leichen wurden bis Mittwochmittag geborgen. Es dürften viele mehr werden, da immer noch zahlreiche Opfer unter den Trümmern Tausender eingestürzter Häuser vermutet wurden.
  • Alle Entwicklungen im Liveblog:

Mehr aus Chronik